Celo & Abdi live [Verlosung]

Celo&Abdi-Tourplakat_DinA1_web
 
Mit dem Release ihres aktuellen Albums »Akupunktur« festigten Celo & Abdi ihren Ruf als Deutschraps Duo Numero Uno. Mit dem erfolgreichen Einstieg in die Top drei der Charts bewiesen die Frankfurter, dass ihnen in puncto Straßenrap mit Augenzwinkern kaum einer das Wasser reichen kann. Ihre ureigene und sympathische Art bringen die beiden Rapper nun auch live auf die Bühne. Festivalbesucher konnten sich bereits im Juli auf dem splash! von den Live-Qualitäten überzeugen. Für die leer ausgegangenen Fans steht nun die »Akupunktour« mit 15 Dates an. Da ein Azzlack allerdings selten allein kommt, packen Celo & Abdi noch Labelkollege Veysel und das eigene Signing Olexesh ein. Tickets für die Nadelstecherei gibt es hier oder hier. Außerdem verlosen wir exklusiv 3×2 Tickets.
 
18.09. – Köln, Underground
19.09. – Münster, Skaters Palace
20.09. – Bremen, Lagerhaus
21.09. – Essen, Zeche Carl
25.09. – Leipzig, Täubchental (Club)
26.09. – Berlin, Bi Nuu
27.09. – Hamburg, Kaiserkeller
28.09. – Hannover, Musikzentrum
03.10. – Saarbrücken, Garage (Klub)
04.10. – Luxemburg, Melusina Club
05.10. – Frankfurt, Batschkapp
09.10. – Nürnberg, Der Hirsch
10.10. – München, Backstage
11.10. – Stuttgart, Kellerclub
12.10. – Zürich, Exil
 
VERLOSUNG
Für alle, die umsonst dabei sein möchten, verlosen wir 3×2 Tickets für eine Stadt der Wahl. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Celo & Abdi«, eurem kompletten Namen, eurer Wunschstadt und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de!*
 
GEWINNSPIELFRAGE
Wie hieß die erste »Hymne für den Bolzer« von Celo & Abdi?
 
CELO&ABDI_TOURPLAKAT_web
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 10. September, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here