Celo & Abdi – Akupunktur [JUICE TV Interview]

CeloAbdi3
 
Seit Celo 1999 als Zehntklässler zum ersten Mal in Berlin weilte, hat sich die Stadt verändert: Nicht nur die Mieten, auch die Dönerpreise sind in die Höhe geschossen. Trotzdem fühlt sich das Duo auf FFM in BLN durchaus heimisch: In recht regelmäßigen Abständen weilen Ché & A von Berufswegen in der Hauptstadt. Ob man seit dem Durchbruch nun 30, 40 oder 50 Mal in der Metropole zu Gast war, weiß man mittlerweile allerdings auch nicht mehr. Eine Konstante bleibt jedoch: Bei ihren Besuchen chillen die beiden Sympathieträger zumeist eher am Kottbusser als am Brandenburger Tor. »Akupunktur«-Fans findet man schließlich in Kreuzberg eher als am Kanzleramt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deswegen ging es fürs Duo Numero Uno zusammen mit den JUICE TV-Kameras auf Sightseeing-Tour im Regierungsviertel. Dort angekommen werden nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt aus der Nähe bewundert. Ganz im Gegenteil: Es wird gefachsimpelt, ob Merkels Regierungssitz nicht zum JUZ umfunktioniert werden könnte und ob Jürgen Klopps Mundi denn nun stabil ist oder nicht.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here