Celo & Abdi gehen 2018 auf »Diaspora«-Tour // Live

-

Sechs Jahre und vier Alben nach Karrierestart sind Celo und Abdi sicher nicht mehr auf einen Mietwagen angewiesen, um in einem schicken Auto schnell durch die Gegend zu kommen. Stattdessen brettern die beiden ohne Rückwärtsgang quer durchs Deutschland und stellen in acht Shows ihr neues Album »Diaspora« vor. Neben dem Einblick in ihr Leben als Migrantenkinder in der Finanzmetropole haben die beiden natürlich noch viel mehr zu erzählen. Wie soll es auch anders sein, wenn man in einer Stadt lebt, die beim Gang zum Kippenautomaten »genug Inspiration für zwei Mixtapes« bietet? Für alle Fans bietet sich bei sechs Terminen in Deutschland und je einem in der Schweiz und Österreich die Möglichkeit, so lange mit den beiden Hessen Party zu machen, bis sich alles dreht und alle total Rillé sind. Tickets zu den Shows sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

UPDATE: Wie nun bekanntgegeben wurde, wird Hanybal als Special Guest auf der Tour dabei sein.
15.02. – Köln, Jungle
16.02. – Berlin, Musik und Frieden
17.02. – Hamburg, Waagenbau
23.02. – Stuttgart, Schräglage
24.02. – Zürich, Exil
01.03. – München, Backstage
02.03. – Wien, Flex
10.03. – Frankfurt, Batschkapp
11.03. – Münster, Skaters Palace

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein