Casper – Hin zum Album #3

    Caspers Arbeiten zum Album „XOXO“ sind im vollen Gange. Tag ein Tag aus wird im Studio gewerkelt und kräftig an der ToDo-Liste herumgestrichen. Jedoch sind bei weitem nicht alle Spuren aufgenommen und abgemischt. Hüben und drüben wurde eifrig diskutiert, ob der gute Casper jeden Song alleine über den Jordan schickt oder ob die Tracklist das eine oder andere lustige Beisammensein aufweisen wird.

    Nicht ohne Stolz dürfen wir nun zwei Gastmusiker preisgeben. Zum einen die deutsche Indie-Autorität und sachkundige Fachkraft vor dem Herrn, Thees Uhlmann. Der Tomte Frontmann und CEO des Labels Grand Hotel van Cleef wird einen grandiosen Refrain beisteuern. Zusätzlich hat der junge Barde aus der nicht existierenden Stadt Westdeutschlands den, an der Ostsee aufgewachsenen, grünen Berliner Marteria in die Krabbe eingeladen und einen erstklassigen Hit klargemacht. Die JUICE wohnte diesen musikalisch höchst anspruchsvollen Tätigkeiten bei und liefert nun die hübschen Bilder. Viel Spaß.

    Hin zum Album #1

    Hin zum Album #2