Brudi030 und Nate 57 spielen das alte Katz-und-Maus-Spiel // Video

Der Hustle, ein nicht umzuhauendes Streben nach Reichtum und Glückseligkeit. Auch für Nate 57 und Brudi030.

Der Hustle, ein nicht umzuhauendes Streben nach Reichtum und Glückseligkeit. Ob man nun in 213 Los Angeles oder 359 Hamburg seinen Geschäften nachgeht, bleibt das Ziel doch letztlich ähnlich. Mula, Money, Mäuse. Vor allem in prekären Verhältnissen, wo die müde Mark oft eine schnelle seine muss, wenn der Weg zu ihr oft am Gesetz vorbeigeht. Kaptialismus now! Auftritt Brudi030 und Nate 57, die auf »Tom & Jerry« dieser städteübergreifenden Tätigkeit ein Ständchen gesungen haben – und eines dürfte auf dem Goldfinger-Beat relativ offensichtlich sein: als Mäuse verstehen sich die zwei ganz sicher nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here