Brockhampton – 1997 Diana // Video

-

Träumerische Nostalgia-Sounds, multikulturelles Inspo-Mashing, post-woker Conscious-Rap: Brockhampton haben sich schon an vielen erfrischenden Genre-Neudefinierungen versucht. Wenn man von der Boyband bisher aber eines nicht erwartet hätte, dann einen wahnsinnigen Electro-Rap-Banger. Weil die Wahl-Los-Angelenos das natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte, haben sie jetzt »1997 Diana« geliefert. Die explosive Mischung ergibt sich aus Halftime-Beat mit ordentlich Druck, gemein unbeständigen Bass-Synth-Lines und sechs aneinander gekoppelten Hochgeschwindigkeitsflow. Wie die Genre-Mischung auf dem anstehenden Album »The Best Years Of Our Lives« ausfällt, lässt sich bei derart viel Experimentierfreude eigentlich nicht sagen. Klar ist nur, dass man wieder überrascht sein wird.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -