Hits Factory: Bitwig 2 macht dein Zuhause zum Studio // JUICE Awards

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

Es ist ein offenes Geheimnis: die meisten erfolgreichen HipHop-Producer haben angefangen mit Piraten-Software. Sei es bezogen über etwaige Tauschbörsen oder mit der Seriennummer eines Freundes – die ersten Gehversuche in der Beat-Software ihrer Wahl waren nicht selten illegal. Die Konsequenz? Probleme bei Updates, kein technischer Support, keine Garantie. Wenn dein potenzieller Hit von der überdrehten CPU gefressen wird, wird dir Niemand helfen. Das muss doch nicht sein.

Grund genug, an den JUICE Awards 2017 teilzunehmen! Denn unter allen, die das Voting ausfüllen, verlosen wir nun das Sorglos-Package für die Hit-Producer der Zukunft: eine komplett ausgestattete DAW von Bitwig. Die flexible Groovbox verfügt über VST 2- und VST 3-Unterstützung, über 70 Effekte und virtuelle Instrumente und besticht durch ihre Zuverlässigkeit in Sachen Laufzeit, Routing, Hybrid Tracks, Modulatoren und Scripting. Auch die Funktion per Drag & Drop eigene Samples blitzschnell in Loops und der entsprechenden BPM-Zahl ohne händisches Eingreifen einfügen zu können, dürfte Beatmaker-Herzen höher schlagen lassen. Also, schnell das Voting mitgemacht und vielleicht seid ihr bald nur noch einen Hit vom Durchbruch entfernt!

Bereit? Dann kann's losgehen! Du erhältst nun pro Kategorie eine Vorauswahl an Antwortmöglichkeiten. Pro Kategorie kannst du nur eine Antwort wählen. Um das Voting zu starten, klicke bitte unten auf »Nächste Seite«.

1.

Newcomer national

1 out of 24
2.

Newcomer international

2 out of 24
3.

Solokünstler national

3 out of 24
4.

Solokünstler international

4 out of 24
5.

Rap-Crew national

5 out of 24
6.

Rap-Crew international

6 out of 24
7.

Produzent national

7 out of 24
8.

Produzent international

8 out of 24
9.

Song national

9 out of 24
10.

Song international

10 out of 24
11.

Mixtape/EP national

11 out of 24
12.

Mixtape/EP international

12 out of 24
13.

Album national

13 out of 24
14.

Album international

14 out of 24
15.

Video national

15 out of 24
16.

Video international

16 out of 24
17.

Live-Act national

17 out of 24
18.

Live-Act international

18 out of 24
19.

Label national

19 out of 24
20.

Label international

20 out of 24
21.

Festival

21 out of 24
22.

JUICE-Cover des Jahres

22 out of 24
23.

Punchline des Jahres

23 out of 24
24.

Peinlichkeit des Jahres

24 out of 24

Vielen Dank für deine Teilnahme! Die Ergebnisse werden Mitte Januar auf JUICE.de sowie in JUICE #185 verkündet.



Name (Vor- und Nachname)
E-Mail
Straße (inkl. Hausnummer)
PLZ
Stadt
Land
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.p;

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here