Bishop Nehru – MAGIC: 19 // Mixtapestream

-

Bishop Nehru 001

Schon auf seinem ersten 2013er Tape »Nehruvia« hatte der junge New Yorker Bishop Nehru Produktionen von Madlib und DJ Premier. Eine Karriere-Steilvorlage sozusagen. Es folgte eine Kollabo mit MF DOOM auf Albumlänge, der über Nehru sagt, er sein ein junger Meister am Mikro. Kein Wunder also, dass der erst 19-Jährige bereits auf Tourdates mit dem Wu-Tang Clan, Earl Sweatshirt und Nas sowie Zusammenarbeiten mit Disclosure und Little Dragon zurückblicken kann. Jetzt setzt er uns sein neues Tape »MAGIC: 19« vor die Ohren, das als Vorbote zum diesjährig noch erscheinenden Debütalbum fungiert. Zeit, den Bischof aka Bishy Chulo zukünftig auf dem Radar zu haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein