Bei Haiyti ist »Alles Gucci« // Video

Mit dem Track gibt uns die deutsche Trap-Queen einen ersten Vorgeschmack auf ihr zu erscheinendes Album »Noch einen Perroquet«.

»Alles Gucci ohne dich/ Leg‘ die MCM auf den Beifahrersitz/ Es ist gut so, wie es ist«. Tja, so schnell kann es gehen. Da wird der leere Platz, den man hinterlassen hat, einfach von einer Designer-Tasche besetzt und alles ist gut bzw. »gucci«. Ja, Haiyti reanimmiert auf ihrer aktuellen Single tatsächlich den Money-Boy-Slang von 2015 auf einem elegantem 808-Brummer von Macloud und demonstriert damit fast nebenbei, wie einflussreich der einstige Twitterkönig auf deutschen Rap war. Doch auch Ronja selbst ist gewillt, ihre Position zu halten. Ein Jahr nach »Montenegro Zero« hatte sich vor ein paar Wochen mit »Chatboy« bereits eine Rückkehr auf die Bühne abgezeichnet. Gerüchte um ein kommendes Album bestätigt die deutsche DIY-Diva nun höchstselbst im Abspann des neuen Videos mit den klaren Worten »Neues Album kommt!«. Es soll den Namen »Perroquet« tragen. Alles gucci.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

PERROQUET⚡️cover artwork by: @stronglaslo @vytautaskumza @jqz_baby ALBUM comin asap! trust me!!!

Ein Beitrag geteilt von Haiyti (@haiyti) am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here