Ball is Life: Gewinne NBA 2K19 für PS4 oder Xbox One // Verlosung

-

20 Jahre »NBA 2K« – Was für ein Jubiläum! Als im Jahr 1999 der erste Teil der Basketball-Simulation erschien, war noch nicht abzusehen, dass sie über die Jahre zu einer der erfolgreichsten und realistischsten Computerspielserien der Welt werden würde. Um den 20. Jahrestag der Reihe gebührend zu feiern, verlosen wir die 20th Anniversy Edition von »NBA 2K19« inklusive Rubbelkarte mit Gewinncode für Haufenweise VC, also Ingame-Währung. Wir verlosen jeweils ein Exemplar für PlayStation 4 und eines für Xbox One.

Wer gewinnen will, schreibt uns einfach eine E-Mail an verlosungen[at]juice.de mit seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift und dem Betreff »NBA 2K19 Xbox« oder »NBA 2K19 PlayStation« (je nachdem, für welche Konsole du das Spiel gewinnen möchtest). Einsendeschluss ist der 17. Oktober. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

*Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar

  1. Ich habe seit anfang an 2k gespielt und jetzt kam 2k19 raus. Ich wollte seit längerem 2k19 holen aber kein Geld mehr. Da Sie etwas verlosen denke ich das ich der richtige Person bin. Ich spiele auf der Ps4

    Freundliche Grüsse

    Tishan Sabaratnam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein