UPDATE: Azad sagt zweiten Teil der »Leben II«-Tour ab // Live

Azad_Pressebild1_Credit_RobertMaschke

A-Z-A-D, die mächtige Stimme aus dem Nordwesten, hat viel Luft in der Lunge. So viel sogar, dass er gleich nochmal mit seinem aktuellen Album »Leben II« auf große Tour geht. Schon zu Beginn des Jahres representete er sein Platz-eins-Album in vielerorts ausverkauften Locations. Kaum jemand hat das Spiel hierzulande so sehr geprägt und Straßenrap vorangetrieben wie A aus FFM. Seit seinem letzten Mixtape »Azphalt Inferno 2« waren mittlerweile fünf Jahre ins Land gegangen. Auf der neuen Platte werden Authentizität, Erfahrung, Message und Technik gebündelt, wie man es vom Bozz gewohnt ist. Der Sound findet dabei außerhalb jedweder Trendanbandelungen statt. Und auch nach 15 aktiven Jahren und zehn Alben ist Azad noch ein hungriger MC, weshalb es sich definitiv lohnt, ihn live zu sehen. Tickets dafür können hier bereits vorbestellt und ab dem 27. Juni auch an allen VVK-Stellen geordert werden.

UPDATE: Die Tour muss leider abgesagt werden. Azad bezog hierzu auf Facebook Stellung:

»…UMSO SCHWERER FÄLLT ES MIR, EUCH MITTEILEN ZU MÜSSEN, DASS GEWISSE UMSTÄNDE, ES MIR LEIDER UNMÖGLICH MACHEN DEN 2.TEIL DER LEBEN II TOUR ZU SPIELEN. DIES SCHMERZT SEHR, UMSO MEHR, DA ICH MIR EINIGE AUSSERGEWÖHNLICHE SACHEN (SHOWTECHNISCH, UVM.) FÜR EUCH ÜBERLEGT HATTE, DIE ICH DADURCH LEIDER NICHT UMSETZEN KANN.

GLAUBT MIR, WENN ICH ES ÄNDERN KÖNNTE, WÜRDE ICH NICHT EINE SEKUNDE ZÖGERN! ICH WILL EUCH MIT DER GEWOHNTEN BOZZ MUSIK QUALITÄT ENTGEGEN TRETEN, WAS MIR HIER NUN LEIDER NICHT MÖGLICH IST.

EURE TICKETS KÖNNT IHR DORT WO IHR SIE GEKAUFT HABT WIEDER UMTAUSCHEN.

ICH ARBEITE MIT HOCHDRUCK AN NEUEN PROJEKTEN FÜR EUCH, UNTERANDEREM EIN NEUES SOLOALBUM.«

Leben II – Tour 2016 – Part 2
12.10. – Freiburg, Jazzhaus
13.10. – Saarbrücken, Kulturfabrik
14.10. – Krefeld, Kulturfabrik
15.10. – Bielefeld, Stereo
16.10. – Bochum, Matrix
19.10. – Gießen, Hessenhalle
20.10. – Braunschweig, Eulenglück
21.10. – Oldenburg, Molkerei Klub
22.10. – Kiel, Orange Club
25.10. – (CH) Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
26.10. – (CH) Zürich, Dynamo
27.10. – Augsburg, Kantine
28.10. – Reutlingen, Kulturzentrum franz.K
29.10. – Heidelberg, halle02

azad

Foto: Robert Maschke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here