»Astronomical«: Travis Scott geht auf »Tour« in Fortnite // Live

-

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Da die Weltbevölkerung sich aktuell eh vermehrt vor den Bildschirmen versammelt, kann man ja auch gleich eine ganze Tour ins Internet verlegen, könnte sich Travis Scott gedacht haben. Rund ein halbes Jahr nach seinem letzten musikalischen Lebenszeichen »Highest In The Room« hat der Houstoner nun angekündigt, einen neuen Song zu droppen. Allerdings nicht irgendwie.

Fünf Ingame-Konzerte

Wie Epic Games nun bestätigte, wird Travis Scott seinen neuen Song als Weltpremiere exklusiv in Fortnite der Öffentlichkeit vorstellen. Mit insgesamt fünf Ingame-Konzerten trotz man der Coronakrise und verlagert das kulturelle Leben einfach in den digitalen Orbit. »Astronomical ist eine Erfahrung aus einer anderen Welt, die durch die Kreationen von Cactus Jack inspiriert und komplett in Fortnite erstellt wurde«, heißt es dazu auf der Seite. Informationen über den Track gibt es bislang nicht.

Die Dates im Überblick (Einlass ist 30 Minunten vor jeder Show.)

24. April – 01:00 Uhr
24. April – 16:00 Uhr
25. April – 06:00 Uhr
25. April – 17:00 Uhr
26. April – 00:00 Uhr

*Angaben in deutscher Zeit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here