Argonautiks – Gaffa // Video

»Ich sag, was ich denk, und ich handel, wie ich will/Weil ich seh zu viel Müll in den Hallen, die ihr füllt« – dass Timmy Tales und Paul Uschta nichts vom oberflächlichen Output der Balenciaga-Fraktion halten, haben die Teltower schon auf »Aus dem Leben« klargemacht. Jetzt wird weiterhin in Battlerap-Manier gegen Kollegen geschossen: Unterstützt von Donnie Bombays zentnerschwerem 90s-Brett machen die Argonautiks auf der heute gedroppten Lead-Single zum gleichnamigen Release wie gewohnt ihrem Frust über die Gesellschaft Luft, der sich dieses Mal besonders an die sensationsgeilen »Gaffa« richtet: »Du bist heiß auf das Leid von den anderen, denn dir bleibt nicht viel, nur der Hass auf dich selbst.« Die Jungs sind eben Realkeeper – im besten Sinne. Ihr zweites Album »Gaffa« gibt’s übrigens am Freitag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here