44 bleibt Ghetto: AOB sind »todeskrass« in der Hood // Video

Bangs, Tarit, Almani, Chapo, Haki und Abiad verraten auf »Todeskrass« ihre Erfolgsrezept.

AOB, zweifelhaft im Gespräch gewesen durch ein paar Vorfälle auf gewissen Veranstaltungen in der jüngeren Vergangenheit, scheinen auch 2019 wenig von Ruhephasen zu halten. In Anlehnung an ihren Szene-Hit »Wa Ok« setzt das Neuköllner Sextett ihren Ansatz in bester Flomo/Hoodrich-Manier fort. Denn der Hustle ist ja bekanntlich nicht umzuhauen. Bangs, Tarit, Almani, Chapo, Haki und Abiad stapeln auf dem energetischen Up-Tempo-Trap entsprechend haufenweise Ratgeber-Lines über ihre ureigenes Erfolgsrezept, den Kontostand möglichst im grünen Bereich zu halten. »Arizona Blueberry White Tea/ Mische ich mit Ratio-Falsche Darby«. Na, denn.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here