Antilopen Gang – Verliebt // Video & Große Verlosung zur »Aversion«-Tour

Antilopen-Gang-verliebt
 
Die Antilopen Gang liefert neues Bewegtbildmaterial zu ihrem Song »Verliebt« und beweist damit einmal mehr, dass hinter ihrer »Anti Alles Aktion« doch nur ein indirekter Schrei nach Liebe steckt. Die Antilopen leugnen es nicht länger: sie »vermarkten nun den Widerstand gegen Vermarktungsstrategien« und »kapitalisieren Antikapitalismus-Attitüden«.
 
Und das mit Erfolg. Die »Aversion«-Tour ist vielerorts bereits restlos ausverkauft. Für alle, die kein Ticket mehr erhaschen konnten, verlosen wir 2×2 Karten für alle weiteren Konzerte der Tour. Und für die absoluten Pechvögel hat die Gang wenigstens noch ein Schmankerl für Augen und Ohren in Form des neuen Videos. Darin dürfen sich die rappenden Punks über Unterstützung aus dem linken Lager freuen: Die Goldenen Zitronen sowie die Punk-Band Die Bullen schlüpfen in die ungewohnte Rolle als Ordnungshüter und feiern fleißig mit den Antilopen. Und spätestens wenn Danger Dan und Monchi von Feine Sahne Fischfilet Zärtlichkeiten austauschen, bleibt eh kein Auge mehr trocken.
 

 
VERLOSUNG*
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze pro verbleibender Show der »Aversion«-Tour (auch für die ausverkauften Shows). Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Aversion«, seiner Wunschstadt und seinem bürgerlichen Namen an verlosungen (at) juice (.) de.
 
12.03. – Göttingen, MUSA
13.03. – Leipzig, UT Connewitz (ausverkauft!)
14.03. – Berlin, SO36 (ausverkauft!)
19.03. – Rostock, Peter Weiss Haus
20.03. – Flensburg, Volksbad
21.03. – Hannover, Faust – 60er Jahre Halle
26.03. – Mainz, Kulturclub Schön Schön
27.03. – Hamburg, Knust (ausverkauft!)
28.03. – Bielefeld, Kulturzentrum Nummer zu Platz (ausverkauft!)
31.03. – Oldenburg, Amadeus
01.04. – Bochum, Bahnhof Langendreer
02.04. – Düsseldorf, zakk Halle
13.12. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.12. – Leipzig, Conne Island
19.12. – Berlin, Astra Kulturhaus
 
Antilopen-Tour
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 10.03.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.