Antilopen Gang – Outlaws [Video]

antilopen gang2
 
Die Antilopen Gang, die selbsternannte Armee der Außenseiter, bringt kurz vor Veröffentlichung ihrer ersten richtigen Platte »Aversion« ein weiteres Augenschmankerl in Umlauf. Nachdem man im September mit dem Video zu »Der Goldene Presslufthammer« einen ersten Einblick in das neue Schaffen der Gang bekam, legt man jetzt mit »Outlaws« weiteres Bildmaterial nach. Und darin bekommen die drei Jungs, die mit JKP nun auch eine Labelheimat gefunden haben, gepflegt aufs Maul. Die Message des Tracks kommt allerdings eher ernst daher: »Outlaws« erzählt die Geschichte vom Außenseiter-Dasein der drei; nicht nur damals in der Schule, sondern auch im heutigen Rap-Game. Mit Parolen wie »Deutschrap muss sterben/damit wir leben können«, dürften die Antilopen ordentlich Welle machen. So gleicht »Aversion« einer illustren Kundgebung gegen alles Schlechte auf der Welt, auf der die sonst so ironischen Punks des Rap auf ganzer Länge, Platz für ihre Wut und ihren Kummer schaffen. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass es auch mal nicht Grund zum Lachen gibt. »Outlaws« ist nicht nur auf dem am 07. November erscheinenden Album vertreten, sondern auch auf der aktuellen JUICE-CD. Mehr zu »Aversion« und den Hornträgern könnt ihr außerdem in JUICE #163 nachlesen.
PS: Die lauter dummen Männer auf dem JUICE-Cover ignorieren wir jetzt mal (*räusper).
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here