Ansage: Russ »Aint Goin Back« // Video

Russ, dem mit »What They Want« 2016 der internationale Durchbruch gelang, macht deutlich, dass er so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden wird.

Fette Villa, schicker Anzug, poppin‘ bottles mit den Homies: So sieht das Leben des Russell Vitale jetzt aus. In »Aint Goin Back« blickt Russ auf die Tage vor dem Erfolg ohne Cash, feste Bleibe und französischem Schaumweim zurück. Diese sind jedoch längst gezählt, da ist sich der 26-Jährige aus New Jersey sicher. Und wie man den Rapper, Songwriter und Produzenten kennt, bleibt der »Selfmade-Flex« nicht aus und so spittet er auf dem von ihm selbst produzierten Beat: »Who’s in my league? Not you/Who makes your beats? Not you/Who does your hooks? Not you« – wo er recht hat, hat er recht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here