Allan Kingdom – Northern Lights

Allan Kingdom - Northern Lights

So richtig angelaufen ist die Spielzeit Zweisechzehn noch immer nicht. Während sich der Großteil der HipHop-Gemeinde noch im Winterschlaf-Modus befindet, gaunert der Rest auf den kurzweiligen Nachwirkungen von »Facts« herum. Der Freestyle-Diss gegen Weltfirma und Ex-Freundin von Kanye West Nike beschäftigte insbesondere die Twitter-Gemeinde. Der Sohn von Michael Jordan zeigte sich belustigt aber unbeeindruckt. Kurz danach veröffentlichte der Sportartikel-Hersteller das Modell »Air Entertainer«. Vor allem Kanye-Fans sehen darin eine Art Antwort, da das Design des Turnschuhs dem der »Red Octobers« stark ähneln soll.

Um das Kindergarten-Gezeter mit Missachtung zu strafen und das Winterloch produktiv zu füllen, geht West-Co-Sign Allan Kingdom mit gutem Beispiel voran. Mit dem »All Day«-Gastbeitrag platzierte er seinen Namen auf der Liste der Leute, auf die in Zukunft ein Auge zu halten ist. Da kommt es gerade gelegen, dass sein neues Projekt »Northern Lights« vollkommen kostenlos das Internet erreicht. Die 13 Tracks gibt’s unten im Stream oder hier als Download.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here