AK AusserKontrolle – Bang Bang // Video

Wenn es einem Sprechgesangsvirtuosen hierzulande nicht an Authentizität mangelt, dann wohl AK AusserKontrolle. Das erste Mal im Alter von 14 Jahren hinter Schwedischen Gardinen, hat sich der Weddinger dank dem Support der 187-Strassenbande und dem durchschlagenden Erfolg seines 2016er Debüts »Panzaknacka« in die Beletage des Deutschrap-Zirkuses gespittet. Beeindruckende Street-Cred hin oder her: Schön, dass der Weddinger dem kriminellen Alltag den Rücken kehrte, nun mit einschüchternden Sechzehnern anstatt mit hollywoodreifen Überfällen auf sich aufmerksam macht und am 09. November seinen dritten Langspieler »XY« von der digitalen Leine lässt.

Einen guten Monat vor dem Release hat sich AK nämlich mal wieder das Bandana um das Gesicht gebunden und lässt in seiner Vorab-Single die Fetzen fliegen. Kostprobe gefällig? »Für deine listige Art nimmst du nichts mit ins Grab/ du verdienst nur den Tod durch die Kugel«. Da hat es sich wohl jemand übel mit dem Dramaking verscherzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here