Afrob live [Verlosung]

Shefkije Kuqi-0208
 
Ebenso wie die Massiven Töne oder Freundeskreis gilt Afrob als Wegbereiter und zentrale Figur der zweiten Generation deutscher MCs. Und wer Robbes Comeback dieses Jahr mitverfolgt hat, weiß, dass der Wahlberliner alles andere als altersmüde ist. »Get Up« lautet auch 2014 die Devise. Also lässt er es sich nicht nehmen, »Immer weiter« zu machen und dem anstrengenden Festival- und Tourprogramm in diesem Jahre direkt eine Clubtour im Februar 2015 folgen zu lassen. Als Protagonist steht er diesmal alleine auf der Bühne, ohne Max Herre oder Megaloh, dafür hat er aber einiges an Support im Schlepptau, deren Namen sich sehen lassen können. Da wären MC Sadri, Sickless & Marz, Sunny Bizness und William, von denen jeweils ein Act pro Stadt die Rückendeckung des Reimemonsters übernimmt. Es wäre also nur allzu verwunderlich, wenn’s trotz der noch winterlichen Temperaturen heiß hergeht. Tickets gibt es u.a. hier. Mit ein bisschen Glück habt ihr außerdem die Möglichkeit, in eurer Wunschstadt auf der Gästeliste zu landen.
 
05.02. / BERLIN COMET
06.02. / ERFURT CENTRUM
07.02. / WÜRZBURG CAIRO
08.02. / MÜNCHEN FEIERWERK
09.02. / REUTLINGEN FRANZ K
11.02. / WEINHEIM CAFE CENTRAL
12.02. / FRANKFURT DAS BETT
13.02. / KREFELD KULTURFABRIK
16.02. / BREMEN TOWER
17.02. / HAMBURG TERRACE HILL
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 3×2 Tickets für einen Gig deiner Wahl auf der »Push«-Tour. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Push«, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE: Welches Berliner Brüderduo hat einen Gastauftritt im »Reimemonster«-Video?
 

 
Onlineflyer_Afrob_Push_211014
 
Foto: Shefkije Kuqi
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 5.02.’15. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here