Action Bronson kommt im September auf Tour // live

action_bronson_tour_0915_02
 

Action Bronson hat so viele Talente wie Pfunde auf den Rippen: Er ist ausgebildeter Chefkoch, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem einzigartigen Rap-Phänomen entwickelt und beweist auf der Bühne immer wieder beeindruckende und schon jetzt legendäre Wrestling-Moves, die Hulk Hogan alt aussehen lassen. Seit dem 24. März dürfen wir uns endlich über »Mr. Wonderful«, Bronsons erstes »richtiges« Album erfreuen. Dem setzt der »Easy Rider« aber noch ein Sahnehäubchen oben drauf und beglückt die deutschen Fans im September mit zwei Shows in der Bundesrapublik. Ob Stage-Diving oder Groupie-Weitwurf, man darf gespannt sein welche Überraschungen Action Bronson auf seiner »Mr. Wonderful«-Tour auspacken wird. Tickets gibt es ab dem 03. April hier.
 

25.09.15 – Köln, Essigfabrik
26.09.15 – München, Muffathalle

 

 

action_bronson_tour_0915