»187 Strassenbande präsentiert GZUZ«: Tour wird im April fortgesetzt

Gzuz-Pressebild

Ahu! Dass die 187er auch 2016 weiter auf der eigenen Erfolgswelle reiten, sollte eigentlich klar sein. Ohnehin ist so einiges im Busch: Bereits im vergangenen Herbst hatte Onkel Bonez via Facebook fürs erste Quartal die Fortsetzung von »High & Hungrig« mit Gzuz versprochen. Vor wenigen Wochen gab es dann wieder Karibikbilder zu bestaunen: Zusammen mit RAF Camora war das 187-Oberhaupt erneut auf Jamaika unterwegs. Und auch die Gerüchte um eine Fortsetzung der »Auf Teufel komm raus«-EP mit Kontra K halten sich hartnäckig. Bevor man Spruchreifes bezüglich neuer Musik an die Öffentlichkeit lässt, wurde nun aber erst mal die Verlängerung der Tour zu Gzuz’ Erfolgsalbum »Ebbe & Flut« bekanntgegeben. Ab Ende April besucht man dann vor allem die Städte, die beim fast restlos ausverkauften ersten Teil im Herbst leer ausgegangen waren. Die begehrten Tickets kann man sich u.a. hier sichern.

20.04. – Trier, TuFa
21.04. – Freiburg, Jazzhaus
22.04. – CH-St. Gallen, Kugl
23.04. – Heidelberg, Halle02
28.04. – Düsseldorf, Stahlwerk
29.04. – Neuwied, Stadthalle
30.04. – Kiel, Max
04.05. – Würzburg, Posthalle
05.05. – Bielefeld, Stereo
06.05. – Erfurt, Stadtgarten
07.05. – Bochum, Matrix
13.05. – Bremen, Schlachthof

A1_web_187-Strassenbande_Tour_2016_alleTermine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here