Farb-Sport: die 1UP-Crew hat eine Graffiti-Olympiade abgehalten // Video

Ähnlich wie die Olympischen Spiele, besteht auch Graffiti aus verschiedenen Disziplinen. Die Kunst des Tags, des Throw-Ups, des Wholetrains, des Roll Downs usw. bilden die Levels, die ein jeder Writer in seiner Laufbahn erklimmen möchte. Dass dies nicht über Nacht geschieht, dürfte jedem klar sein, der mal eine Sprühdose in der Hand hatte (natürlich nur in Papas Werkstatt beim Fahrrad-Lackieren, nicht?).

Vom Tag zum Roll Down – alle Königsdisziplinen für Graffiti-Writer

Die Berliner Writer von 1UP haben nun Sportsgeist bewiesen und einfach mal ein atemberaubendes Drohnen-Video in Athen gedreht, das die Mitglieder in allen Disziplinen des Graffiti-Malens zeigt: eine Graffiti-Olympiade, wenn man so will, festgehalten in einem spektakulären Kurzfilm, der das, äh, bunte Treiben hautnah aufzeichnet. Pro-Tipp: unbedingt bis zum Schluss angucken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here