Yelawolf – Down [Lyric-Video]

Yelawolf
 
Yelawolf hat mal wieder die Rap-Keule ausgepackt und sich ein dopes Lyric-Video zum Track »Down« aus den Rippen geschnitten. Der Track erschien bereits vergangenen November auf dem Label-Sampler »Shady XV«, das zum fünfzehnjährigen Jubiläum von Shady Records releast wurde. Nun schickt der Shady-Schützling ein Video hinterher, in dem Yela kreuz und quer durch »Slumerica« cruist und mit seinem rauen Südstaaten-Rap mal wieder von sich reden macht. Dabei argumentiert er ganz logisch, warum er der Messias des HipHop ist, denn »Marshall’s a rap god, damn right/Well then i guess that makes me Jesus«. Amen. Da können alle HipHop-Hörigen nur noch beten, dass seine längst überfällige Platte »Love Story« nicht mehr lange auf sich warten lässt und allen Fans bald die ersehnte Erlösung bringt.