Veedel Kaztro – Liegen Fliegen [Track]

-

Veedel_Kaztro_by_Robert_Winter
 
Veedel Kaztro ist am Liegen dran. Und euch meilenweit voraus, versteht ihr? Aus dem MOT-Turnier der Kollegen vom Splash! Mag hat er sich im Halbfinale (gegen Schote) verabschiedet, aber mit der Karriere geht es trotzdem immer weiter Richtung Zenit. Seine »Büdchen LP« erscheint am 13. Juni bei den Kölner Spezis von Melting Pot Music und die erste Single gibt es schon jetzt inklusive Video (und Free-Download via Soundcloud). Auf einem Beat von Harry Fraud (entlehnt der großartigen Action Bronson x Riff Raff-Kollabo »Bird on a wire«) macht Veedel klar: »Ich bin ein Michael Jackson in einer Szene voller Kinder.« Dig it?
 
P.S. Nebenbei erscheint übrigens auch noch Teil Zwei des »Büdchen Tapes«. Was der Unterschied zwischen LP und Tape ist? Das fragen wir Veedel dann in einigen Tagen im Interview.
 

 
Foto: Robert Winter/ Presse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein