Skoob102 & Duke102 – Morgen bin ich reich // Video

»Ich glaube, niemand lebt in Leer besser als wir«, meinten die 102 Boyz noch im letzten Jahr während unseres Interviews in Ausgabe #180. Doch der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben. So steht das ostfriesische Trap-Kollektiv aus Kkuba102, Stacks102, Duke102, Addikt102, Chapo102 und Skoob102 scheinbar bei seinem aktuellen Mixtape »102 Promille« vor der Aufgabe, das eigene Leben noch stärker zu versüßen – mit Heineken, 5-G-Blunts und anderen Nebensächlichkeiten auf dem Hotelzimmer. Auf der aktuellen Video-Auskopplung »Morgen bin ich reich« argumentiert man jedenfalls dieses urkapitalistische Ansinnen mit der Begründung am Folgetag ja bereits dahingeschiedene zu sein. Ganz in großspuriger Rockstar-Manier – was dann aus der Tour im März wird, beantworten die »Broke Youngstas« dabei allerdings nicht.