Prinz Pi – Keine Liebe (live video)

    Prinz Pi kehrte, kurz nach seinem Beirut-Trip, für ein kleines aber feines Dachbodenkonzert bei den Freunden von tape.tv ein. Eine handverlesene Auswahl an Gästen hatte die Chance, den Rebell ohne Grund in entspannter Wohnzimmeratmosphäre beim Rappen zu beobachten. Zu Hören gab es natürlich die neusten Hits aus seinem Top Ten-Album „Rebell Ohne Grund“, zusätzlich haute der Berliner allerdings auch einige der altbewährten Klassiker raus. Mit „Keine Liebe“ haben wir den wohl bekanntesten Prinz Porno Pi Banger für euch klären können. Die Zeilen „Sie geben Drogen in die Luft und Drogen in mein Essen..“ findet ihr auch im Outro von „Narkose„“, dem fantastischen JUICE Exclusive Videos.

    Das komplette Konzert und das „Treppe Hoch“ Interview mit Prinz pi gibt es im Channel auf tape.tv. „treppe hoch“, die mobilcom-debitel Dachbodenkonzerte siehst du hier!