Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf) (Video)

-

Marteria

 

Marteria hat heute Geburtstag. Und um seinem Ruf als nettestem Menschen in Deutschraphausen gerecht zu werden, versorgt er uns zu diesem Anlass mit dem Video zu seiner neuen Single »Kids (2 Finger an den Kopf)«. Allerdings nur bei den öffentlich-rechtlichen Kollegen von 1LIVE; die vergeben nämlich morgen Abend einen nicht ganz unerheblichen Musikpreis und konnten sich dieses Bewegtbildkunstwerk vorerst exklusiv unter den Nagel reißen. Aber zurück zum Thema: »Kids« ist ein Welthit, der selbst in die Jahre gekommene JUICE-Redakteure wieder zum Kiffensaufenfeiern animiert. Wir heben also unsere Gläser aus der Ferne: Auf Marten Laciny, der heute Abend hoffentlich ein paar Menschen um sich herum hat, die es uns gleich tun. Cheers!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein