Logic – Super Mario World // Video

Logic-Mario-2

Das Leben meint es mittlerweile gut mit Logic. Nach Jahren des Struggles als aufstrebender Rapper bescherte ihm sein Majordebüt »Under Pressure« weltweite Anerkennung. Die Sprache des Killer-Doubletime-Flows ist nun einmal universell verständlich. Der letztjährige Nachfolger »The Incredible True Story« untermauerte den erreichten Status Quo: Logic ist in der Liga der Rap-Schwergewichte angekommen – ausverkaufte Festivalabstecher im Sommer, reisen im Privatjet mit der ganzen Crew, Siegestänze auf einem Frachter und ein allgemeines Gefühl der unendlichen Genugtuung inklusive. Zur Feier des Erfolges haut er nun das Video zum Track »Super Mario World « aus seinem aktuellen Tape »Bobby Tarantino« raus. Gewohnt ist man die Stilistik des Songs allerdings. Logic scheint den Autopilot eingeschaltet zu haben, ist mit dem Kopf vielleicht ganz woanders, käut in der Musik aber nur sein eigenes Schaffen wieder. Sei’s drum, auch in der gefühlt 100. Variante des Logic-Einheitsbreis klingen die Verses ohne Punkt und Komma noch wie aus einem Guss. Lassen wir Logic doch einfach das Wohlgefühl.