Lakmann – Buchstabier meinen Namen (Video)

81

Lakmann Bunker bars

 

Wie schön, dass es in den letzten Monaten nicht still wird um Ruhrpott-Urgestein Lakmann. Nachdem er zwischendurch einige Jahre ziemlich tief in der Versenkung verschwunden war, macht er anno 2013 wieder ordentlich von sich reden. Auch in der neuesten Ausgabe der »Bunker Bars«-Videoreihe gibt sich Lakmann dieses Mal die Ehre: Er spielt das allseits beliebte »Buchstabier meinen Namen«-Spiel und reißt in gewohnt lässiger Top-Form seinen Sechzehner »runter wie vom schwarzen Brett.«»Aaaah«. Das macht das Warten auf »Witten Untouchable« mit Al Kareem und Mess nicht gerade leichter, steigert aber natürlich weiterhin die Vorfreude. Wohlige Erinnerungen an vergangene Creutzfeld & Jakob-Tage kommen hoch: Mit Terrence Chill am (Glocken-)Beat fehlt eigentlich nur noch Mr. Flipstar.