Lakmann – 2 Gramm gegen den Stress (Snippet)

2grammgegendenstress

Lakmann ist als Hälfte von Creutzfeld & Jakob für eine Vielzahl von Parts verantwortlich, die Menschen aus Deutschraps »Golden Era« im Schlaf mitrappen können. Lange Zeit war es, bis auf ein paar wenige »Best of«-Konzerte, ruhig um die beiden Wittener Urgesteine. In letzter Zeit tauchten jedoch ein paar Videos auf, in denen Lakmann zeigte, dass er es immer noch kann: »TaktTicker« mit Al Kareem, »Wofür mach ich das«, alles kleine Hits. Jetzt ist es halt nur noch »1 Mann gegen den Rest«. Bisher noch ohne festes Release-Date, soll nun irgendwann demnächst das lang erwartete Solo-Album »2 Gramm gegen den Stress« erscheinen. Das Snippet gibt es schon jetzt. Und das klingt so, als würde uns da was wirklich Gutes erwarten. »Die Zeit ist reif für den neuen Scheiß…«

»Ich wollte schreiben, so wie Schiller oder Shakespeare, doch wurd zuerst zum Kiffer und dann Killer in dem Game hier«

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here