Juicy Gay feat. LGoony – Sace Sace Remix

LGoony-Juicy-Gay

Na, lieber Vertreter des Rucksackrap e.V.? Zum Wochenendbeginn noch mal so ne richtige Portion Bluthochdruck gefällig? Dann hereinspaziert, es ist dieser »Sace Sace«-Remix jetzt. LGoony verschönert, was eh schon bildhübsch war und ruft uns kurz mal wieder ins Gedächtnis, dass er vor wenigen Tagen mit »Intergalactica« ein neues Mixtape für den Sommer angekündigt hat. Und Juicy Gay – ja, der hat einen verdammten Run derzeit, auch wenn er immer noch kein Alman sein möchte.

 
Die heilige Dreifaltigkeit der Basedness ist im Laufe des Monats wieder auf gemeinsam auf diversen Bühnen in Deutschland und Österreich zu bewundern: Juicy Gay als Support, Goony und Ignaz als Hauptabrissbirnen.

17.05. – Dresden – Scheune
18.05. – Erlangen – E-Werk (LGoony)
19.05. – Hannover – MusikZentrum
20.05. – Linz (AT) – Handelshafen (Crack Ignaz)
21.05. – Hamburg – splash! Festival Pre-Party – Schanzenzelt
23.05. – Würzburg – Kurt & Komisch
24.05. – Frankfurt – Zoom
25.05. – Heidelberg – Halle 02
26.05. – Augsburg – Schwarzes Schaf
27.05. – Ingolstadt – Suxul
28.05. – Münster – Skater’s Palace