Hudson Mohawke feat. Future, Pusha T, French Montana & Travi$ Scott – Chimes (Remix) [Track]

juice124_hudson
 
Wer in den vergangenen Monaten einen Club von innen gesehen hat, dürfte zu fortgeschrittener Stunde Bekanntschaft mit »Chimes« gemacht haben. Der HudMo-Tune der Stunde ist nämlich einer dieser Songs, der die feierwütige Meute zu Höchstleistungen auf der Tanzfläche anstachelt und Dank seiner Bassline das Nervenkostüm sämtlicher Anwohner bis aufs Äußerste strapaziert. »Chimes« ist aber eben auch mehr als nur der Trap-Hit der aktuellen Spielzeit. Schließlich ist Hudson Mohawke zu nicht unerheblichen Teilen daran schuld, das »Yeezus« mit seinem teilweise sehr technoiden und rohen Soundbild viele Hörer im vergangenen Jahr vor den Kopf stieß. Wie dem auch sei, der einst unter dem Moniker DJ Itchy bekanntgewordene Turntablist-cum-Hitproduzent HudMo versammelt nun vier der angesagtesten MCs, um seinen Instrumental-Banger adäquat zu bespucken. So geben sich Future, Pusha T, French Montana und Travi$ Scott die Klinke in die Hand. Der nächste Clubabend kann kommen.