French Montana – Don’t Panic [Video]

French-Montana
 
Einige ruhige Nächte werden wir wohl noch haben, bis uns der importierte Halloween-Trend samt »Süßes oder Saures«-Rufen beim abendlichen Chillen auf der Couch zusammenzucken lässt. Aber French Montana lässt sich trotzdem die Gelegenheit nicht entgehen, seiner Fantasie mal wieder freien Lauf zu lassen. So ist »Don’t Panic« alles andere als ein weiteres Stripclub-Video von der Stange. Also schnell seine Lebensabschnittsgefährtin Khloé Kardashian, seine Homies Chinx Drugz und Bobby Shmurda, sowie den bekannten Regisseur Eif Rivera angerufen, um ein entsprechendes Video zu drehen. Zusammen ging es in eine Location, die ein wenig an »Freddy vs. Jason« erinnert. Im Clip ist dann alles zu sehen, was es für einen Horrorfilm braucht: Viel Feuer trifft auf eine Entführungsstory inklusive kleinen Psychospielchen von angsteinflößenden Gestalten in Clowns- und Hockeymasken. Wie die Geschichte dieses kleinen Films am Ende ausgeht, sei hier aber noch nicht verraten. Produziert wurde der Track von Hitgarant DJ Mustard, zu finden ist er auf der vierten Ausgaben der »Mac & Cheese«-Mixtapes. Diese soll im November erscheinen.