Frauenarzt & Taktlo$$ – Bis sie mich töten // Video

»Schuss, Peng, ich ficke alle«, rappte Taktlo$$ schon auf seinem mittlerweile zum Untergrund-Klassiker avancierten Track »Booyaka« mit Jack Orson. Und damit geht es jetzt eben weiter. Frauenarzt und der Gott haben sich mit Pistolen beladen, rennen durch die Gegend und zerstören lyrisch die Gegner, während sie visuell welche mit Waffen richten. Blokkmonsta hat (zusammen mit Vortex Universe) Regie geführt und es wird klar, warum das Video ästhetisch einem hochwertig produzierten Splatter-Film gleicht – bisschen Nonsens, die Gewalt-Gesten, aber Fans verstehen das. Hochgeladen wurde all das zudem auf dem YouTube-Channel von Bushido, der ebenfalls im Video rumturnt und auf dessen kommenden Album »Black Friday« Takti und Arzt ja auch vertreten sein werden. So entwickelt sich »Bis sie mich töten« zum Produkt der alten Berliner Rap-Schule, die gerade gut zusammenhält.