Flying Lotus feat. Kendrick Lamar – Never Catch Me [Track]

flying_lotus_juice
 
Große Erwartungen hat die Welt an das bald erscheinende Flying Lotus-Album »You’re Dead«. Das Artwork konnte man schon vor einigen Wochen bestaunen, vor kurzem wurde außerdem die Feature-Liste bekanntgegeben. Darauf befindet sich neben Jazz-Legende Herbie Hancock an den Keys, auch Gentle G Snoop Dogg und Kendrick Lamar. Eine erste Kostprobe zu letzterer Zusammenkunft wurde jetzt veröffentlicht. »Never Catch Me« heißt der Track, der die Spannung noch weiter in die Höhe schnellen lässt. Kendrick war es nach Eigenaussage von FlyLo übrigens auch, der seine Arbeit als Alter-Ego Captain Murphy vorerst zum Stillstand brachte. Er pickte sich alle Beats, die eigentlich für die Rap-Platte des hauptberuflichen Producers gedacht waren. Da Flying Lotus aber bekanntermaßen zur einer sehr produktiven Spezies der Beat-Producer gehört, dürfte das nächste Captain Murphy-Album in nicht allzu weiter Ferne liegen. Erst mal erscheint am 06. Oktober ohnehin »You’re Dead«, mit dem sich der Sound-Avantgardist bis auf eine Ausnahme gänzlich aufs Produzieren fokussiert hat.