Evidence’s Vinyl Collection (Video)

 

juice132_evidence_jorge_peniche

 

Evidence zeigt seine Schätze: In der wundervollen Reihe »Crate Diggers« gewährt uns dieses Mal der Dilated-Peoples-Rapper und -Produzent aus L.A. einen Einblick in seine umfangreiche Plattensammlung. Dabei gibt er natürlich auch den einen oder anderen Schwank zum Besten. Zum Beispiel berichtet er von seiner anfänglichen Naivität beim Platten-Diggen in der Prä-Internet-Ära, vom Musikgeschmack seiner Eltern und erzählt eine Anekdote über den jungen Kanye West sowie einen Beat, der eigentlich für Jay Zs »Black Album« gedacht war. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass das Kollabo-Album »Lord Steppington« mit Alchemist in Kürze erscheint , außerdem kommen Dilated Peoples im November sogar für ein paar Termine nach Deutschland.