Keith Sweat live (Verlosung)

 

KEITH-SWEAT-1

 

Keith Sweat steht schon seit 1987 auf den Bühnen und in den Hitlisten dieser Welt. Der Sänger, Songwriter und Produzent hat über 15 Millionen Alben verkauft und bereits mit Größen wie Snoop Dogg, LL Cool J, Busta Rhymes oder David Hollister aufgenommen. Mit seiner Mischung aus Soul, New Jack Swing und R&B überzeugt er ein ums andere Mal: auf der aktuellen Tour werden sowohl alte Hits als auch einige neue Songs aus dem kommenden Album »True Love Meets« gespielt. Also Taschentücher einpacken, die große Liebe an die Hand nehmen und da hingehen. Tickets gibt es hier.

 

VERLOSUNG

Wir verlosen pro Konzert jeweils 2 x 2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Keith Sweat«, der Wunschsstadt, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Welcher Rapper bezeichnete sich kürzlich als »light-skinned Keith Sweat«?

 

22.09. – Berlin, Huxley’s
23.09. – Aachen, Jakobshof
25.09. – Frankfurt, Gibson Club
29.09. – Stuttgart, LKA Longhorn (mit Bobby V.)
30.09. – München, Backstage (mit Bobby V.)
01.10. – Hamburg, Grosse Freiheit 36 (mit Ryan Leslie, Bobby V., Horace Brown)
02.10. – Oberhausen, Turbinenhalle (mit Ryan Leslie, Bobby V., Horace Brown)

 

KEITH-SWEAT-1

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here