Bizzy Montana feat. Cashmo – Alles auf X [Video]

BizzyMontana-Cashmo
 
Nach dem Labelsampler »Willkommen im Niemandsland – Teil Zwei« und Johnny Pepps Album »8null8« schicken die Freunde von Niemand zum zweiten Mal im laufenden Jahr einen ihrer Schützlinge auf Solopfade: Bizzy Montana veröffentlicht Anfang Oktober den vierten Teil von »Mukke aus der Unterschicht 4«. Nach »Reboot« ist »Alles auf X« zusammen mit CashMo daraus bereits die zweite Videoauskopplung.
 
Das einstige Ersguterjunge-Mitglied steht seit 2011 bei FvN unter Vertrag und konnte sein Soloalbum »Gift« 2012 auf Platz 32 der deutschen Albumcharts platzieren. Auf »MADU4« beschränkt sich Bizzy mit Bosca, Timeless und Johnny Pepp in Sachen Featurewahl vor allem auf Gäste aus dem eigenen Camp. Ob »Mukke aus der Unterschicht 4« eine vergleichbar erfreuliche Chartplatzierung verzeichnen können wird, bleibt allerdings vorerst abzuwarten.