Young Thug feat. Trouble – Thief in the Night

Young-Thug-Thief

Es will dieser Tage einfach nicht ruhig werden um Young Thug. Erst gestern lieferte er sich auf Twitter ein hitziges Wortgefecht mit Produzent Metro Boomin‘ und beleidigte im Vorbeigehen auch gleich noch Future. Eigentlich wartet man auch außerhalb der Stadtgrenzen von Atlanta bereits seit Monaten auf »Metro Thuggin«, jenes gemeinsame Album/Tape/whatever des Duos, das nun offenbar keines mehr sein will. Wirklich Zeit zum Trauern lässt einem der Thugger dann aber ohnehin keine. Kurz vor Halloween hatte er seine Fans auf Instagram dazu aufgefordert, darüber abzustimmen, ob am darauffolgenden Wochenende »Migos Thuggin« zusammen mit Migos oder doch lieber »Slime Season 2« erscheinen solle. Das Volk entschied sich für »SS2«, wobei nicht überliefert ist, wie das Abstimmungsverhältnis aussah und ob ATLs Weirdo-Minister sich überhaupt genauer mit der Kommentarspalte auseinandergesetzt hatte. Fest steht jedenfalls: Mit »Thief In The Night« gibt’s nun auch ein Video zu dem am 31. Oktober veröffentlichten Tape. Yeeeeeee!

 
Das Tape gibt’s weiterhin kostenlos zum Download und/oder Stream, z.B. via DatPiff: