Yelawolf – Down [Lyric-Video]

-

Yelawolf
 
Yelawolf hat mal wieder die Rap-Keule ausgepackt und sich ein dopes Lyric-Video zum Track »Down« aus den Rippen geschnitten. Der Track erschien bereits vergangenen November auf dem Label-Sampler »Shady XV«, das zum fünfzehnjährigen Jubiläum von Shady Records releast wurde. Nun schickt der Shady-Schützling ein Video hinterher, in dem Yela kreuz und quer durch »Slumerica« cruist und mit seinem rauen Südstaaten-Rap mal wieder von sich reden macht. Dabei argumentiert er ganz logisch, warum er der Messias des HipHop ist, denn »Marshall’s a rap god, damn right/Well then i guess that makes me Jesus«. Amen. Da können alle HipHop-Hörigen nur noch beten, dass seine längst überfällige Platte »Love Story« nicht mehr lange auf sich warten lässt und allen Fans bald die ersehnte Erlösung bringt.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein