Yasiin Bey aka Mos Def live (Verlosung)

mosdef_niggasinpoorest

TAFKAMD. The artist formerly known as Mos Def legt los. Mittlerweile heißt er Yasiin Bey, ist aber natürlich immer noch einer der coolsten Typen des Planeten. Und, zu unseren großen Freude, hat Mos Def Yasiin Bey eben nicht nur einen Faible für die europäische Mode, sondern auch Interesse, die Bühnen hierzulande zu bespielen. Er kommt im April nach Deutschland. Es wird auf jeden Fall ordentlich zur Sache gehen – eben irgendwas zwischen B-Boy Document und Bey’scher Bohemia.

VERLOSUNG

Wir verlosen für jeden Tour-Stopp jeweils 1 x 2 Tickets. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail unter dem Betreff »Yasiin Bey« mit seinem Namen, der Wunschstadt sowie der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen@juice.de

Frage: Wer produzierte Mos Defs »Travellin‘ Man«?

18.04. – München, Muffat Halle
19.04. – Berlin, Huxleys
20.04. – Hamburg, Grosse Freiheit
21.04. – Stuttgart, LKA Langhorn

YASIIN / DILLA ‚SUNSHINE SCREWFACE‘ XCLUSIVE from MASSCORPORATION.COM on Vimeo.