»Y Tour«-Compilation: Yung Hurn veröffentlicht Tourblog // Video

-

Mit seinem zweiten Album »Y« hatte Yung Hurn fünf Jahre nach Releases des Internet-Klassikers »Wiener Linien« seine Erfolgsgeschichte im November fortgesetzt. Doch weil Chartplatzierungen und Awards eigentlich nur oberflächlicher Hokuspokus sind, konzertiert man sich in der jüngst veröffentlichen »Y Tour«-Compilation auf die Basis: die Konzerte und das Publikum. In dem rund 22-minütigem Clip gewährt der 25-jährige Wiener Einblick in seinen Touralltag, zeigt seinen Nightliner, zahlreiche Backstage-Bereiche und lässt auch ein paar Fans zu Wort kommen. Ein bisschen magisch, ein bisschen verrückt, ein bisschen real. Ganz Yung Hurn eben.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -