»Y Tour«-Compilation: Yung Hurn veröffentlicht Tourblog // Video

-

Mit seinem zweiten Album »Y« hatte Yung Hurn fünf Jahre nach Releases des Internet-Klassikers »Wiener Linien« seine Erfolgsgeschichte im November fortgesetzt. Doch weil Chartplatzierungen und Awards eigentlich nur oberflächlicher Hokuspokus sind, konzertiert man sich in der jüngst veröffentlichen »Y Tour«-Compilation auf die Basis: die Konzerte und das Publikum. In dem rund 22-minütigem Clip gewährt der 25-jährige Wiener Einblick in seinen Touralltag, zeigt seinen Nightliner, zahlreiche Backstage-Bereiche und lässt auch ein paar Fans zu Wort kommen. Ein bisschen magisch, ein bisschen verrückt, ein bisschen real. Ganz Yung Hurn eben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein