Wiz Khalifa live 2013

-

Wiz_Khalifa_Press_Picture_1-e1305200626823

 

Wiz Khalifa schwebt weiter über den Wolken – sein Baby mit Freundin Amber Rose sollte jetzt endlich auch mal da sein, über ausbleibenden Erfolg kann er sich nicht beschweren und überhaupt ist Wiz ja ein Kandidat für die lila Wolken. Im Oktober kommt der Pittsburgher mal wieder auf Stippvisite nach Deutschland. Parallel zum Erfolgslevel bespielt Wiz mittlerweile auch die ganz großen Hallen. Man darf sich auf ordentlich Nebel, etwaige Kostümwechsel, den güldenen Trinidad James als Support-Act und natürlich Hit an Hit freuen.
 
02.10. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
04.10. – Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.10. – München, Zenith
07.10. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.10. – Hamburg, Sporthalle
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein