Wiz Khalifa feat. Bankroll Fresh & Reese – Simple Conversation [Track]

-

wiz khalifa2
 
Vier Monate sind seit dem Release von »Blacc Hollywood« mittlerweile vergangen. Wiz Khalifa hat seitdem kaum Möglichkeiten ausgelassen, sein Nummer-eins-Album zu bewerben. Der Rapper aus Pittsburgh spielte fleißig Konzerte auf beiden Seiten des großen Teichs und kloppte Videos am Fließband raus. Nachdem er im November noch in Deutschland tourte, befindet sich Wiz mittlerweile wieder in den USA. Zwar sind bislang keine weiteren Pläne hinsichtlich künftiger Projekte an die Öffentlichkeit durchgedrungen, aber die Wartezeit verkürzt Wiz, indem er mit den beiden ATLiens Bankroll Fresh und Reese Track »Simple Conversation« aufgenommen hat.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/180913254″ params=“color=ff5500&show_artwork=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein