Wie man sich einen Wu-Tang-Pizzaschneider bastelt // Video

Pizzaschneider: Normalerweise jene Form von Haushaltsgerät, das zahllose Junggesellen direkt nach dem Auszug aus dem Hotel Mama vor dem Hungertod bewahrt oder aber ein Utensil, das geistlos beim Spaziergang durch die Markthalle eines schwedischen Möbelfachgeschäfts in die Einkaufstasche wandert, um ein tristes Dasein in der Besteckschubalde zu fristen. Als besonders eindrucksvoll haben sich diese Rundmesser bisher jedenfalls nicht hervorgetan.

»Das geht auch cooler», dachte sich Youtube-Heimwerker Graz Makes und erdachte nicht nur irgendein Design, sondern vermutlich die einzige Gestaltungsform, die ein Pizzaschneider haben sollte: Natürlich im Wu-Tang-Sword-Style! Dass RZA u.a. für »Rrasieren« steht, haben wir bereits geahnt. Doch nun dürfte auch geklärt sein, was es mit seiner alten Line »Razor sharp, I sever…« auf sich hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here