Vinnie Paz – God Bless (Track)

 

VinniePaz

 

Die alte Säge Vinnie Paz lässt nicht locker: Mit seiner Reibeisenstimme brettert er ein ums andere mal alles und jeden weg. Vorzugsweise wacke Rapper oder irgendwelche kruden Illuminazi-/Alien-/Verschwörungs-Sachen, gerne mit Chemtrails. Denen allen und noch vielen mehr rückt er dann mit  Rasierklingen (unter der Zunge, versteht sich) und wüsten Verwünschungen zu Leibe, ein Teppichmesser tut’s aber natürlich auch. Dann noch das charakteristische Lachen an den Anfang, ein paar Film-, Kasinsky- oder auch Gandhi-Referenzen dazu, einen Beat mit Klassik-Samples drunter und fertig ist der Vinnie-Track. »God Bless« fungiert als Appetitanreger für die namentlich perfekt passende, bald erscheinende EP »Carry on Tradition«. Klassisches, neues Futter für alle Fans des Hardbody-Rappers: inhaltlich und moralisch schwer verwerflich, aber ein echter Banger.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here