Vince Staples – Señorita // Video

vince_staples

 

Auch wenn der Titel eher auf einen luftigen Party-Track im Stile R. Kellys schließen lässt, ist der neuste Track von Vince Staples eine ziemlich düstere Angelegenheit. Erst Anfang April konnten wir in der Complex-Reihe »Neighborhood« eine Idee davon bekommen, wie es in Long Beach, der Heimat des 21-jährigen aussieht und zugeht. Mit dem neuen Video zu »Señorita« bekommen wir einen weiteren, aber etwas anderen Einblick in die unerbittliche Welt des Vince Staples. Es zeigt die Dystopie seines heruntergekommenen Viertels, das durch Überwachungstürme und Geschütze zur post-apokalyptischen Kriegszone geworden ist. Kollege Future, der die Hook übernimmt, bekommt man im Video zwar leider nicht zu Gesicht, wird aber durch einen volltätowierten Straßen-Prediger vertreten, während Vince seine Runden durch die tristen Straßen dreht. Das kommende Debütalbum »Summertime ’06« von Vince Staples wurde zwar jetzt schon mehrfach verschoben, ist aber aktuell für den 30. Juni angekündigt. Bis dahin können wir sicher noch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen.

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here