Vince Staples führt durch seine Hood // Doku

Vince Staples
 
Auch wenn er die Hölle noch ein bisschen warten lässt, zeigt uns Vince Staples in einem neuen Beitrag für Complex, wo er sich bis zu seinem Ableben so aufhält. In der andauernden Reihe »Neighborhood«, in der Rapper einen Einblick in ihre Hood gewähren, begleitet die Kamera ihn durchs immer sonnige Long Beach. Dabei erzählt der 21-Jährige von Freunden die achtfach angeschossen wurden, warum er mit einem Einschussloch im Kissen schlafen musste und besucht die Straßen und Dächer, in denen das Video zu »Blue Suede« gedreht wurde. Zwischen all den Problemen wirkt er dabei trotzdem überraschend ausgelassen und die strahlende Sonne ist der perfekte Vorbote für sein kommendes Debütalbum. Die »Summertime« betitelte Platte soll noch dieses Jahr erscheinen.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here