Vince Staples feat. Desi Mo – Get Paid

-

Vince_press_2015
 
Nur Flusen in der Hosentasche, aber Hohlspitzgeschosse im Magazin – bald ist dein Geld meins. Willkommen in Long Beach, Kalifornien, wo man den Broterwerb auch gerne mit unlauteren Mitteln vorantreibt. Plumper Gangstarap von einem mit dem Eisen fuchtelnden Crip klingt trotzdem anders. Wir sprechen hier schließlich von »Get Paid«, der aktuellsten Kostprobe aus dem Hause Vince Staples. Das wiederum bedeutet, dass wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung seines Debütalbums »Summertime ’06« nähern. Als Doppel-CD angekündigt, soll das gute Stück noch Ende Juni erscheinen. Im Juli wird Vince dann auch auf hiesigen Bühnen zu sehen sein. Ein ausführliches Interview zu seiner Debüt-LP lest ihr allerdings schon in JUICE #168 (erscheint am 23. Juni).
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein